Familie Weiland

Genealogische Homepage

livre d’or

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 107.22.109.65 gespeichert.
Einträge werden im Gästebuch erst nach manueller überprüfung sichtbar. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden nie veröffentlicht, sondern kommentarlos gelöscht.
Jenny Kulp geb. Weiland Jenny Kulp geb. Weiland de Duisburg a écrit le 12. juin 2017 à 03:41:
Hallo Herr Weiland, ich habe mich im Netz ein wenig damit befasst Ahnen der Weiland Linie zu finden und bin auf ihre Seite gestoßen. Orte wie Hofen sind mir auch bekannt. Mein Vater erzählte mir das dort Verwandte leben oder lebten und auch in Schlesien. Vielleicht können wir so zusammen was finden.

LG Jenny Weiland
Ahnenforschung Johne Inh. Michael Johne Ahnenforschung Johne Inh. Michael Johne a écrit le 21. mars 2015 à 12:37:
Hallo.

Bin hier über den 29. Podcast-Eintrag von Timo Kracke gestolpert.

Nette Webseite! Das Design hat mich sogleich inspiriert, das Design meines Ahnenforscher-Blogs neuzugestalten.

Einen schönen Gruß aus der Stadt der Bremer Stadtmusikanten, MJ
Clair Clair a écrit le 5. mai 2014 à 08:01:
Ich bin beeindruckt von der Webseite. Sehr schön gemacht. Sieht man leider nicht so oft, daß solche Sorgfalt auf die Gestaltung der Seite verwendet wird. Nur die Linkfarbe auf der rechten Seitennavigation ist ungünstig, da schlecht lesbar.
Ich werde die Seite in meinen Linkkatalog aufnehmen.
Herzliche Grüße aus Baden
Clair
Manfred D. Manfred D. a écrit le 28. novembre 2013 à 15:52:
Hallo,
ein kleiner Gegenbesuch.
In Deiner Seite steckt eine Menge an akurater Arbeit.
Sie ist wirklich sehr gelungen.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Manfred
Thomas Weiland Thomas Weiland a écrit le 5. novembre 2013 à 18:58:
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet und freut sich auf zahlreiche Einträge!!!